VIP-Event bei Ford Pflug

Über 200 geladene Gäste durften beim VIP-Event bei Ford-Pflug einen besonderen Abend in Schwerte erleben.

Dabei hat die Eventagentur H.P. Duhnke alle Anwesenden nicht nur mit einer „Extrawurst“ verwöhnt.

Geladen hatten Joachim Kockelke von Kettler Geschenke und Schmuck, das Schuhhaus Hanna, Augenoptiker Peter Rienhöfer und das Autohaus Ford Pflug, die an diesem Abend den neuen Ford Fiesta enthüllten.

Auch wir von Garten-concepte Westerheide durften dabei sein und den neuen EasyLawn-Kunstrasen und den Husqvarna-Mähroboter vorstellen.

Auf unserem Putting-Green schafften es 8 Gäste bei drei Versuchen mit einem Schlag einzuputten!

So ein Putting-Grün macht sich auch sehr gut im eigenen Garten, stellten einige Golfer fest und zeigten großes Interesse, es von uns umsetzen zu lassen: Nur zu, sehr gerne!

VIP-Event bei Ford-Pflug

Danke!

Das VIP-Event war eine wirklich tolle Veranstaltung, die für jeden etwas zu bieten hatte.

Auch für uns von Garten-concepte Westerheide war es ein toller Abend, an dem wir viel Spaß hatten.

Hier geht es zur Homepage des Autohauses Ford Pflug: https://www.ford-pflug-schwerte.de/

 

Kunstrasen & Co.

Alle Produkte zum Thema Kunstrasen und Kunststoffdielen finden Sie hier:

Shop-Startseite

Weitere Beiträge zum Thema Traumgarten finden Sie hier:

Vom Gartentraum zum Traumgarten

http://garten-concepte.de/uber-easylawn/