Schwerte kulinarisch 2018

Wer bei kulinarischer Vielfalt an Luxusrestaurants in Paris oder Dubai denkt, der hat Schwerte kulinarisch noch nicht gesehen!

Bei der Premiere des ersten Gastrofestivals in Schwerte war an diesem verkaufsoffenen Sonntag die Vielfalt der Schwerter Gastronomie für alle zu genießen. Cocktails, Burger, Reibeplätzchen und co. ließen die Herzen der Gäste höher schlagen.

Zusammen mit der Maikirmes und dem Schwerter Autofrühling bot die Schwerter Innenstadt bei strahlendem Sonnenschein für alle Gäste ein vielfältiges Angebot an Attraktionen und Ständen.

Auch wir von Garten-concepte Westerheide waren natürlich mit unserem Stand dabei!

Schwerte kulinarisch

Automower

Kids am Stand

 

Vielen Dank!

Vielen Dank an die vielen Gäste und Besucher, die den schönen Tag auch für uns zu einem großen Erfolg gemacht haben.

 

Weitere Beiträge zum Thema Traumgarten finden Sie hier:

Vom Gartentraum zum Traumgarten