Frühlingserwachen in Schwerte 2018

Pünktlich zum geplanten Frühlingserwachen in der Innenstadt von Schwerte am vergangenen Sonntag, 04.03.2018, zeigte sich das Wetter von seiner besten Seite.

 

Unser Stand

Bei strahlendem Sonnenschein hatten wir viele Besucher an unserem Stand und ein reges Interesse an unserem Kunstrasen und den Husqvarna-Mährobotern.

 

Putting-Grün

Putting-Grün beim Frühlingserwachen

Neben stilvollen Gartenaccessoires, den praktischen Husqvarna-Mährobotern und unserem Kunstrasen, hatten wir ein tolles Putting-Grün aus Kunstrasen aufgebaut, an dem große und kleine Golfer Spaß haben konnten und mancher vielleicht auch ein verborgenes Talent entdeckt hat!

 

Kunstrasen & Co.

Viele Besucher interessierten sich für die Möglichkeiten und Vorteile des Kunstrasens.

 


Wer mehr über Kunstrasen erfahren möchte, kann sich gerne unter dem Link am Ende der Seite über die Vorteile und Möglichkeigten von Kunstrasen informieren.

Natürlich stehen wir von Garten-Concepte Westerheide für eine persönliche Beratung zur Verfügung.

 

Frühlingserwachen 2008

Eine kleine Anekdote zum Schluss: Das war unser Stand beim Frühlingserwachen 2008, also vor genau 10 Jahren und auch auf dem Postplatz!

 

Vielen Dank!

Vielen Dank an alle Beteiligten und Gäste: Es war ein tolles Frühlingserwachen!

 

Kunstrasen & Co.

Falls Sie sich für Kunstrasen interessieren, können Sie sich hier informieren:

Häufig gestellte Fragen zu Kunstrasen

 

Alle Produkte zum Thema Kunstrasen und Kunststoffdielen finden Sie hier:

Shop-Startseite

Weitere Beiträge zum Thema Traumgarten finden Sie hier:

Eine Schweden-Terrasse mitten im Ruhrgebiet!

http://garten-concepte.de/uber-easylawn/