DEGA Galabau Beitrag Mai 2018

Die DEGA Galabau ist das führende Magazin für den Garten- und Landschaftsbau in Deutschland.

In der Ausgabe 05/2018 hat David Zimmerling einen sehr interessanten, informativen Beitrag zum Thema Kunstrasen veröffentlicht.

Darin werden mit den verwendeten Materialien, der Verarbeitung, dem Verlegen und mit der Pflege eines Kunstrasens alle Aspekte behandelt, die sowohl für Privatleute als auch Unternehmer von Interesse sind.

,,Perfektes Halmspiel“ ist eine kritische und sachliche Auseinandersetzung mit dem Thema Kunstrasen und ich bin sehr stolz darauf, dass ich meine Erfahrungen in den Artikel einfließen lassen konnte.

 

Der Artikel

Hier können Sie gleich den gesamten Artikel lesen:

046-047_DEGA_2018_B_05

Zimmerling, David: Perfektes Halmspiel. In: DEGA Galabau 05/2018, S. 44-47.

 

Vielen Dank

Ich möchte mich ganz besonders bei David Zimmerling und der Redaktion der DEGA Galabau bedanken und hoffe, dass auch weiterhin viele Innovationen wie Kunstrasen und Co. den Garten- und Landschaftsbau zu einer spannenden Branche machen, die sowohl für Kunden als auch Unternehmer neue Möglichkeiten der Garten- und Landschaftsgestaltung eröffnet.

 

Kunstrasen & Co.

Hier geht es zur Homepage des Magazins:

https://www.dega-galabau.de/

Alle Produkte zum Thema Kunstrasen und Kunststoffdielen finden Sie hier:

http://garten-concepte.de/shop-startseite/

 

Weitere Beiträge zum Thema Traumgarten finden Sie hier:

Vom Gartentraum zum Traumgarten

http://garten-concepte.de/uber-easylawn/