Berge, Dächer und Kunstrasen

Bei schönstem Sonnenschein durften wir auf den Dächern des 5-Sterne-Hotel Sonnenalp in Ofterschwang Sonnenalp am Fuße der Allgäuer Alpen über 500m² Kunstrasen der Sorte Botanik von EasyLawn verlegen. Das Hotel & Resort Sonnenalp ist ein tolles Hotel in traumhafter Landschaft und bietet schon in der 4. Generation nicht nur Ruhe und Erholung, sondern auch Golfplätze für alle Golffreunde Wir haben mit dem Kunstrasen von EasyLawn die Dächer des Hotels verschönert und möchten euch einmal einen Einblick in unsere Arbeit geben.

Viel Spaß beim Zuschauen!

Garten-Concepte im Allgäu

Arbeiten vor so schöner Kulisse ist auch für Garten-concepte Westerheide etwas besonderes!

Allgäu Garten-concepte im Allgäu Golfhotel Sonnenalp

 

Wie wir arbeiten

Hier seht ihr einen kleinen Ausschnitt unserer Arbeit. Falls ihr eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für das Verlegen von Kunstrasen sehen wollt, schaut doch einmal in diesen Blog-Eintrag: „http://garten-concepte.de/vom-gartentraum-zum-traumgarten/“


 

Botanik von EasyLawn

Und hier sehen wir das Ergebnis. Kaum von einem echten Rasen zu unterscheiden, oder?

Botanik von Easylawn

 

Hier geht es zum 5-Sterne-Hotel & Resort Sonnenalp:

https://www.sonnenalp.de/

Alle Produkte zum Thema Kunstrasen und Kunststoffdielen finden Sie hier:

http://garten-concepte.de/shop-startseite/

 

Weitere Beiträge zum Thema finden Sie hier:

Eine Schweden-Terrasse mitten im Ruhrgebiet!

Über uns