IPM Essen 2018

Heute sind wir auf der IPM in Essen, der Weltleitmesse des Gartenbaus.

Mit 1.564 Ausstellern aus 45 Nationen und 40.000 Fachbesuchern, gehört die Messe zu den größten Gartenmessen der Welt.

 

Kunstrasen auf der IPM

Am Stand konnte sich jeder Interessierte selbst von der hohen Qualität des Kunstrasens überzeugen. Besonders die neuen Kunstrasen-Typen kamen bei den Besuchern gut an.

EasyLawn auf der IPM

Zubehör

Zubehör

Auch das Zubehör zum Verlegen von Kunstrasen ließ sich an unserem Stand finden. Die Zuschneidewerkzeuge von Henko A&T, die auch weiteres Zubehör anbieten, sind von hoher Präzision und Beständigkeit geprägt.

RBB Gartenzeit

Auch das Fernsehen war mit von der Partie. Die Reporter vom Sender RBB Garten waren sehr an den Einsatzmöglichkeiten und der Qualität unseres Kunstrasens interessiert.

Fernsehen auf der IPM

EasyLawn-Stand 

Internationale Pflanzenmesse

Die Internationale Pflanzenmesse war für die Garten-Concepte Westerheide GmbH eine tolle Erfahrung und ein großer Erfolg. Wir freuen uns schon auf 2019 und hoffen, dass wir bis dahin mit tollen Innovationen und neuen Produkten viele Kunden zufriedenstellen können.

 

Hier finden Sie die Homepage der IPM:

https://www.ipm-essen.de/weltleitmesse/

 

Alle Produkte zum Thema Kunstrasen und Kunststoffdielen finden Sie hier :

https://garten-concepte.de/shop-startseite/

Weitere Beiträge zum Thema finden Sie hier:

Vom Gartentraum zum Traumgarten